#Künstlerpaare VI: Lisa Wölfel und Michael Eppler

Das Herz hüpft vor Aufrgegung: Eine wahnsinnig tolle Kunstausstellung wird ab dem 7. April 2024 im Schloss Oberschwappach zu sehen sein. Das Künstlerpaar Lisa Wölfel und Michael Eppler, kleiner Spoiler: auch im echten Leben im Paar, liefern ausdrucksstarke Kunst, imposant und auffällig, vielseitig und besonders. Klare Linien, markante Geradlinigkeit sucht man hier vergebens, Das sage ich, ein Laie – die Experten in der Kunstwelt überschlagen sich mit Lob und würdigen die Arbeiten der beiden in professioneller Aussage, dem ich sicher nicht gerecht werden kann. Aber egal, schaut Euch die Ausstellung unbedingt an und bildet Euch selbst eine Meinung.
Übrigens: Lisa Wölfel ist in Schweinfurt geboren und in Haßfurt aufgewachsen.
Die Vernissage zur Kunstausstellung Künstlerpaare VI findet am 6. April 2024 um 18:00 Uhr im Spiegelsaal Schloss Oberschwappach statt.